Volksschulkinder zu Besuch

am .

vs besuch11Am Freitag besuchte uns die 3. Klasse der Volksschule Pfarrkirchen. Wir haben uns für die Kinder ein buntes Programm einfallen lassen und haben uns sehr über den jungen Besuch gefreut!

Große Auszeichnungen beim Bezirksfeuerwehrtag

am .

bez fw tag01Beim Bezirksfeuerwehrtag - quasi der "Jahreshauptversammlung" der Feuerwehren des Bezirks Steyr Land - konnten zwei hohe Auszeichnungen in Empfang genommen werden: so erhielt unser Vize OBI Markus Huber die Florianmedaille des OÖ Landesfeuerwehrverbandes III. Stufe (Bronze) und die Firma Lattner mit der großen Florian Ehrenmedaille!

Ankündigung: Feuerlöscherüberprüfung am 16. März

am .

feuerloescherueberpruefung ffpfk 2019Die Feuerlöscherüberprüfung 2019 findet am Samstag, 16. März im Feuerwehrhaus Pfarrkirchen statt. Die Geräte können zwischen 8 und 12 Uhr abgegeben werden. Weiters bieten wir Schulungen/Vorführungen für den richtigen Umgang mit den Löschgeräten an.

Ausbildungszeit Jugend & Aktive

am .

ehSchon zu Jahresbeginn machen wir uns wieder fit für den Einsatz. Egal ob jung oder alt, für jeden die passende Ausbildung.

115. Vollversammlung

am .

0Am 25. Jänner fand die Vollversammlung der Feuerwehr Pfarrkirchen statt.

Gerhard Stanzinger wird AFK

am .

afk alle kdtAm 17 Jänner fand an der Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land die Wahl der Abschnittsfeuerwehrkommandanten statt.

Familienzuwachs: Neues KLFA-L ist eingetroffen

am .

klfa radlwaschen31Mit großer Freude durften wir letzten Mittwoch unser neues Kleinlöschfahrzeug-Logistik im Feuerwehrhaus empfangen. Im Beisein von zahlreichen Gästen und Feuerwehrkameraden wurde ein erster Blick auf das neue Fahrzeug geworfen.

Das könnte auch interessant sein