Covid19 Hilfseinsatz im KH Steyr

am .

covid1Für einen Hilfseinsatz sind zwei Kameraden ausgerückt, sie unterstützen das Personal bei der Eingangskontrolle im Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr.

116. Vollversammlung

am .

vv2020 05Am 24. Jänner fand die 116. Vollversammlung der Feuerwehr Pfarrkirchen statt.

Herzlich Willkommen, Tobias!

am .

baby fuesseHerzliche Gratulation unserem Kameraden Dietmar Lattner und seiner Doris zur Geburt des kleinen Tobias! Welch Freude, dass in diesem Jahr der Storch noch einmal gelandet ist ... wir wünschen der großen Schwester und den Eltern nur das Beste für die Zukunft, viel Glück und Gesundheit!

Volksschulkinder zu Besuch

am .

vs besuch11Am Freitag besuchte uns die 3. Klasse der Volksschule Pfarrkirchen. Wir haben uns für die Kinder ein buntes Programm einfallen lassen und haben uns sehr über den jungen Besuch gefreut!

Herzlich Willkommen, Mara Katharina!

am .

baby fuesseHallo, liebe Mara Katharina! Schön, dass du da bist - die Kameraden der FF Pfarrkirchen wünschen deinen Eltern Kerstin und Roman Weinberger und deinem großen Bruder viel Freude mit dir!

Große Auszeichnungen beim Bezirksfeuerwehrtag

am .

bez fw tag01Beim Bezirksfeuerwehrtag - quasi der "Jahreshauptversammlung" der Feuerwehren des Bezirks Steyr Land - konnten zwei hohe Auszeichnungen in Empfang genommen werden: so erhielt unser Vize OBI Markus Huber die Florianmedaille des OÖ Landesfeuerwehrverbandes III. Stufe (Bronze) und die Firma Lattner mit der großen Florian Ehrenmedaille!

Ankündigung: Feuerlöscherüberprüfung am 16. März

am .

feuerloescherueberpruefung ffpfk 2019Die Feuerlöscherüberprüfung 2019 findet am Samstag, 16. März im Feuerwehrhaus Pfarrkirchen statt. Die Geräte können zwischen 8 und 12 Uhr abgegeben werden. Weiters bieten wir Schulungen/Vorführungen für den richtigen Umgang mit den Löschgeräten an.

Das könnte auch interessant sein