20 Jahre unter einem Dach - Musikheim & Feuerwehrhaus

Seit 1994 sind wir gemeinsam mit der Musikkapelle Pfarrkirchen im Zeughausweg 6 untergebracht. Aus diesem Grund haben wir ein Fest veranstaltet, bei dem wir gemeinsam mit unseren Familien einen Rückblick gehalten und ein paar Stunden in gesellilger Runde verbracht haben.

Als Geschenk überreichte der Obmann der Musikkapelle Pfarrkirchen, Andras Lechner, der Feuerwehr ein Bild der Musikkapelle. Im Gegenzug überreichte Feuerwehrkommandant Gerhard Stanzinger den Musikern eine gravierte Holztafel. Wir bedanken uns bei der Musikkapelle für die gute Kameradschaft und Nachbarschaft!

Nachdem wir einen Foto- und Videorückblick auf die Bauphase und Eröffnungsfeier (1992-1994) gehalten haben, gab es als Überrraschung noch ein 35 Jahre altes Viedo vom Fußballspiel Musikkapelle-Feuerwehr aus dem Jahre 1979. Beide Videos kannst du weiter unten auf dieser Seite nachsehen!

Fotos von der Jubiläumsfeier

Video: Bau und Eröffnung Musikheim-Zeughaus 1992-1994