Florianimesse und LFB-Einweihung

Natürlich waren aber auch viele Feuerwehren aus dem Bezirk und den Nachbarorten unserer Einladung gefolgt. Ganz besonders freute uns der Besuch einer Abordnung der FF Pfarrkirchen in Bayern!

Goldener Ehrenring

Eine besondere Ehre wurde unserem Alt-Kommandanten Ehren-HBI Robert Hiesmayr zu teil - auf Ansuchen des Kommandos wurde ihm vom Bürgermeister der Goldene Ehrenring der Gemeinde Pfarrkirchen verliehen. Herzliche Gratulation, Robert!

Neuer Feuerwehrkurat

Pater Dr. Robert Huber wurde zum neuen Kuraten der Feuerwehr ernannt. Wir freuen uns über den Neuzugang zu unserer Wehr und heißen Pater Robert herzlich willkommen!

Dank

An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Familie Lattner, dass wir die wunderschöne Halle für die Feierlichkeiten benutzen durften - es war ein tolles Ambiente! Ebenso an die Firma Kienbacher, für die Parkmöglichkeiten.

Dank natürlich auch unseren Feuerwehrfrauen und den vielen freiwilligen Helfern, ohne die wir das nicht geschafft hätten.

Fotos von Josef Stöger