Friedenslicht-Abholung am 23. Dezember

Die Jugendgruppe der FF Pfarrkirchen verteilt heuer wieder das ORF Friedenslicht und freut sich auf euren Besuch im Feuerwehrhaus: Am Samstag, 23. Dezember von 17:00 bis 21:00 Uhr gibt es dabei auch hausgemachten Glühwein, Kinderpunsch und kleine Köstlichkeiten für die 'Abholer'. Ebenso können Karten für den Feuerwehrball erworben werden.

Das ORF-Friedenslicht aus Bethlehem leuchtet seit über 30 Jahren am Heiligen Abend als Weihnachtsbrauch des ORF Oberösterreich in ganz Europa in Erinnerung an die Botschaft vom Weihnachtsfrieden.
Bei der Verteilung des Friedenslichtes in ganz Europa unterstützt den ORF Oberösterreich seit Jahren u.a. die Feuerwehrjugend aus ganz Österreich. Sie nehmen das Symbol des Weihnachtsfriedens wenige Tage vor dem Heiligen Abend in Empfang und reichen es an die Menschen weiter.

Die Jugendgruppe und die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Pfarrkirchen wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Weihnachtszeit!