3. Bezirksjugendlager in Pfarrkirchen

Bereits zum dritten Mal wird durch unsere Feuerwehr das Bezirksjugendlager mitorganisiert. Dieses mal beim Krenngut in Möderndorf.

10-jähriges Bewerbsjubiläum der Bewerbsgruppe

Hierbei feierte die Bewerbsgruppe Pfarrkirchen I am Vorabend ihr 10jähriges Bewerbsjubiläum mit einem Sonderbewerb für die Bewerter und Freude der Bewerbsgruppe. Als Sonderpreis winkte ein vergoldeter Sicherheitsgurt. Diesen gewann die Gruppe Bezirkskommando mit dem neuen Bezirkskommandanten OBR Edlmayr Josef.

Hinweis

Dieser Bericht erschien in der Festschrift "100 Jahre FF Pfarrkirchen" (1994). Ing. Robert Hiesmayr jun. hat diese Berichte in aus den Archiven hervorgesucht und mit Erzählungen der Kameraden Franz Waglhuber sen (+2004) und Johann Mayrbäurl (+2002) ergänzt. Vielen Dank dafür!