Neues Kommandofahrzeug ist eingetroffen

Pfarrkirchen/Regau. Endlich traf unser lange erwartetes Kommandofahrzeug in Pfarrkirchen ein.

Am 2. Dezember nahm eine Abordnung der Feuerwehr und die Bürgermeisterin das neue Kommandofahrzeug bei der Firma ATOS in Regau entgegen. Nach der Einschulung und Übernahme traten sie die Fahrt nach Pfarrkirchen an. Vorm Zeughaus warteten schon die Kameraden der Feuerwehr und die Nachbarwehren auf das Eintreffen.

Nach einer fulminanten Feuershow - dankenswerterweise zur Verfügung gestellt von Mikes Cracy Familia - konnten sich die Besucher ein Bild vom Fahrzeug machen. Nach kurzem Beschnuppern konnte die Bürgermeisterin Chimani beim Radlwaschen den Schlüssel an Kommandant Stanzinger Gerhard und dieser anschließend an Zeugwart Hotz Peter übergeben.

Ebenfalls nahmen sich Ehrengäste wie der Vizebürgermeister, Amtsleiter, Bezirksfeuerwehrkommandant, Abschnittsfeuerwehrkommandant von Bad Hall und Grünburg Zeit, um das Eintreffen zu Feiern.

Die Feuerwehr bedankt sich bei der Gemeinde und beim Fahrzeugausschuss für die gute Zusammenarbeit. Wir werden das Fahrzeug hoffentlich nur sehr selten für den Ernstfall, jedoch umso öfter für Jugendtransporte und Ausbildungen verwenden.

Alle Infos zum neuen Kommandofahrzeug.

Video "Eintreffen in Pfarrkirchen"