Familienzuwachs: Neues KLFA-L ist eingetroffen

Mit großer Freude durften wir letzten Mittwoch unser neues Kleinlöschfahrzeug-Logistik im Feuerwehrhaus empfangen. Das KLFA-L ersetzt unser über 30 Jahre altes KLF (Baujahr 1987) und ist im Vergleich dazu natürlich technisch am allerneuesten Stand (siehe für Details bitte die Fahrzeugseite). Durch den Aufbau mit Ladebordwand und Rollcontainer ist das Fahrzeug extrem flexibel einsetzbar und für unsere Wehr damit eine enorme Bereicherung.

Im Beisein von zahlreichen Ehrengästen - darunter Bürgermeister Herbert Plaimer, Vizebürgermeisterin Daniela Chimani und Gemeindevorstände, Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Mayr und sein Vorgänger Max Presenhuber, Abschnittsfeuerwehrkommandant a.D. Heinz Huber - und vielen (Nachbar-)Feuerwehrkameraden wurde ein erster Blick auf das neue Fahrzeug geworfen.

Danksagung

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Kameraden Peter Hartmann, Peter Hotz und Andreas Schulz recht herzlich für ihren Einsatz beim gesamten Planungs- und Ausführungsvorgang des neuen Fahrzeuges bedanken!

Fotos: © Gemeinde Pfarrkirchen / AL P. Preinfalk