Wieder Starkregen über Pfarrkirchen (3)

Pfarrkirchen/Bad Hall. Wir sind wieder zu mehreren Einsätzen in Pfarrkirchen und auch nach Bad Hall alarmiert worden.

Heute waren wieder Regenmengen über Pfarrkirchen niedergegangen. Wir wurden zu einer Überflutung vom Feld in der Gärtnerstraße, Baum in Stromleitung in der Schloßbergstraße, Wassereintritt Wilhelm-Fein-Straße, Verklausung in der Unterschützingerstraße und einigen Sturmschäden wie Baum über der Straße am Hauselmaurerberg, Püssermairstraße und Mayrbäuerlweg alarmiert.

Mit allen Kräften standen wir wieder im Einsatz. Ebenfalls wieder unser Kamerad mit den Gemeindetraktor.

Weiters halfen wir mit zwei Fahrzeugen unseren Kameraden in Bad Hall aus, hier wurden einige Keller in der Waldstraße und Wiesenweg ausgepumpt.

Einsatzbeginn:
Einsatzende:  22:10 Uhr