Suchaktion in Bad Hall mit Drohnenunterstützung

Bad Hall. Vom Bezirksaltenheim Bad Hall wurde eine Dame als vermisst gemeldet. Da sie seit dem Nachmittag nicht auffindbar war, wurde am Abend eine Suchaktion gestartet.

Mit mehreren Feuerwehren, Suchhunden und Drohnen wurde die Person rund um das Altenheim und in ganz Bad Hall gesucht.
Nach kurzer Lagebesprechung wurden die Suchabschnitte immer wieder verteilt und systematisch abgesucht. Wir wurden im Bereich Richtung Pfarrkirchen, Sulzbachtal und anschließend in der Theaterstraße und beim Sonnenfeld eingesetzt.

Nach dem Auffinden des Rollators konnte die Dame etwas weiter entfernt und unterkühlt angetroffen werden.

Die vermisste Person wurde um 23:20 im Finkenweg gefunden und dem Rettungsdienst übergeben.
Wir konnten nach der Suche wieder zu unserer begonnenen 40er Geburtstagsfeier abrücken.

Einsatzbeginn:
Einsatzende:  00:05 Uhr
Mannschaft:
 30 Mann
Anfahrt:  1,5 km
Einsatzleiter:  FF Bad Hall
Fahrzeuge:  LFB-A1, KDOF-A, TLFAKLFA-L

.

Fotos 5-10 Laumat Media
Fotos 11-15 Rotes Kreuz

FF Pfarrkrichen FF Bad Hall
FF Adlwang FF Gaflenz