Fahrzeugbergung am Feldweg

Pfarrkirchen. Zu einer Fahrzeugbergung auf einen Feldweg wurden wir am Samstagabend alarmiert.

Saures gab es heuer zu Halloween für eine Fahrzeuglenkerin: Das Navi lotste die junge Dame über einen Feldweg zu ihrem Zielort. Nach ca. 150 Metern wurde die Strecke immer schlechter, woraufhin die Lenkerin versuchte, ihr Fahrzeug zu wenden. Leider missglückte das Manöver und das Auto versank im Ackerfurcht.

Mit purer Muskelkraft der angerückten Feuerwehrkameraden wurde das Fahrzeug gewendet und aus der misslichen Lage befreit. Anschließend wurde das KFZ auf asphaltiertem Untergrund der Lenkerin übergeben.

Sie und die restlichen Maskierten konnten die Fahrt unbeschadet weiterführen. "Happy Halloween"...

Einsatzbeginn:
Einsatzende:  19:36 Uhr