Ein Einsatz kommt selten allein!

Pfarrkirchen/Möderndorf. Ein einsatzreiches Wochenende hatten wir von 18. bis 20. März zu bewältigen. Von Verkehrsreglerdienst über Grundausbildung und Verkehrsunfall-Aufräumarbeiten war alles dabei!

Verkehrsreglerdienst und Brandwache

Am Freitag erledigten wir den Verkehrsregeldienst bei der Full Speed Party der Landjugend Pfarrkirchen/Adlwang in Möderndorf. Am Samstag führten wir zusätzlich noch die Brandsicherheitswache durch.

Grundausbildung

Einige Kameraden investierten die Zeit zur Grundausbildung (Truppmann) in der Feuerwehr und Fortgeschrittene die Truppführer Ausbildung in Bad Hall.

VU Aufräumarbeiten

Sonntag wurden wir dann durch einen aufmerksamen Autofahrer zu einer Ölspur gerufen. Hier wurden nach einem Verkehrsunfall die Betriebsmittel gebunden und Warntafeln aufgestellt.

Hier wieder einen Dank an alle, die ihre Freizeit für die Feuerwehr investieren - "Worauf man sich verlassen kann"!
Interesse an der Feuerwehr geweckt? Du erreichst uns unter: 0664/73518145

Einsatzbeginn: