Zu Besuch am Bundesfeuerwehrleistungsbewerb

Am Samstag fuhren wir ins Linzer Stadion, wo der Höhepunkt der Bewerbssaison über die Bühne ging: beim Bundesfeuerwehrleistungsbewerb messen sich die besten Gruppen der Republik. Im Stadion herrschte eine super Stimmung, viele Feuerwehren brachten Fan-Abordnungen mit.

Wir gratulieren allen Gruppen, aber ganz besonders der Bewerbsgruppe 1 der FF Waldneukirchen, die sich als einzige Feuerwehrwehr des Abschnittes für diesen Bewerb qualifizierte. Und die Waldneukirchner boten eine super Leistung: Platz 16 von 147 teilnehmenden Gruppen in Silber. Wir ziehen unseren Helm und wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Video [HD]

In diesem Video seht ihr die Bewerbsgruppe Waldneukirchen 1 bei ihrem Löschangriff in Silber. Platz 16!

Bundesfeuerwehrleistungsbewerb Linz 2012

Fotos auf Flickr

Ergebnisliste Silber

FF Waldneukirchen

TV-Bericht OÖ heute vom 7.9.
TV-Bericht OÖ heute vom 8.9.