Florianimesse und Frühschoppen

Zur traditionellen Florianmesse kamen auch heuer wieder viele Besucher. Pater Josef Stelzer gestaltete einen sehr lebendigen Gottesdienst, der von unserer Musikkapelle Pfarrkirchen feierlich umrahmt wurde.

Anschließend luden wir wieder zum bereits traditionellen Floriani-Frühschoppen ins Feuerwehrhaus ein. Breists zum 16. Mal fand dieser heuer statt (siehe Fotos ganz unten), und auch heuer spielte die Musikkapelle wieder auf. Und hier war gegen Mittag fast kein Platz mehr zu bekommen, dank Traumwetter kamen viele Besucher und genossen Kotelette und Würstel vom Grill und die frischen Mehlspeisen unserer Feuerwehrdamen.

Dank

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern für ihr Kommen, aber vor allem auch bei unseren Feuerwehrdamen, ohne die wir diesen Tag nicht bewältigen könnten! Ebenso bei allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben, sowie natürlich bei der Musikkapelle Pfarrkirchen. Ihr seid spitze ;)

Fotos vom 1. Florianifrühschoppen am 3. Mai 1998

{gallery}album/1998/1998-05-03_florianimesse{/gallery}