Das war der Feuerwehrball 2024 - Fix ned normal!

Pfarrkirchen. Fix ned normal! -  Unter diesem Motto veranstalteten wir wieder am 6. Jänner 2024 unseren Feuerwehrball im Mehrzwecksaal Pfarrkirchen und sorgten mit euch für ein volles Haus und ausgezeichnete Stimmung! Wir sagen euch allen ein herzliches "Dankeschön" fürs Dabeisein und hoffen, euch eine grandiose Ballnacht geboten zu haben!

Danke

...an unsere Dekorateurinnen (allen voran Ulli und Eva), alle Feuerwehrfrauen, Cheftechniker Gerald Gattermann, die freiwilligen Helfer, Bus-Chauffeure, Spender der Tombolapreise und Torten, der Gruppe 3 für die Mitternachtseinlage und allen Feuerwehrkameraden - ihr habt den Ball wieder zu einem echten Highlight gemacht!

Sagenhafte Spende der Firma Lattner!

Eine ganz besondere Unterstützung wurde uns heuer durch die Firma Lattner GmbH zuteil: neben hochwertigen Tombolapreisen hat es sich die Geschäftsführung nicht nehmen lassen, den gesamten Wein aus der Weinbar zu bezahlen!
Wir bedanken uns bei unseren Kameraden Erich und Dietmar Lattner für diese großzügige Spende!

ball a4 plakat web

Heuer konnten wir euch wieder einiges bieten

Der kostenlose Abholdienst ist wieder voll angenommen worden - über 200 Personen nutzten diesen Service (und noch viele mehr den kostenlosen Heimbringdienst). Deshalb war bereits bei der Eröffnung durch Kommandant Peter Hartmann der Ballsaal gefüllt!

Für kleine Fotoerinnerungen und den Tabakgenuss hatten wir natürlich wieder eine Fotobox und den Raucherbereich "Tschikeria".

Musik und Tanz

Die Band "Da Weba und seine Knecht" sorgte heuer für die musikalische Umrahmung und eine volle Tanzfläche im Ballsaal.
In der Disco heizte Herwig Fölser, alias DJ Reared, mächtig ein und sorgte für viele Stunden an ausgelassener Stimmung.

Mitternachtseinlage

Die Gruppe 3 erweckte den ORF Wurlitzer wieder zum Leben. Mit einer Sonderausgabe, natürlich moderiert durch Lizzy Engstler, blickte man zurück auf 40 Jahre Feuerwehrmann Gerhard Stanzinger und 25 Jahre Kommandant Stanzinger.

Catering

Rene Judmaier und sein Team vom Gasthaus Seeblick am Stausee Klaus servierten euch wieder köstliche Gerichte. Für den Hunger zwischendurch gabs natürlich kleine Snacks vom Feinsten!

Weinbar

Jan Ahorner & Team haben wieder die besten Tropfen aus Österreich in der Weinbar für euch serviert.

Tombola

Knapp 300 schöne Preise sind für euch bei unserer Tombola bereitgestanden. Vielen Dank den Spendern und den Tortenbäcker(innen)!

Was sagst du dazu?

Dein Feedback ist uns wichtig! Damit wir die Organisation und das Angebot unseres Balls weiter verbessern können, würde es uns sehr freuen, wenn du dir 2 Minuten Zeit nimmst und uns anonym hier ein kurzes Feedback zum Ball gibst - Danke!

Facebook-Fotos von Pictures Movie by Diamant & Leitner