Fahrzeugsegnung KLF-L und 125 Jahre FF-Pfarrkirchen

Pfarrkirchen. Anlässlich der Fahrzeugsegnung unseres KLF-A und unseres 125-Jahr-Jubiläums luden wir zu einem Gottesdienst und anschließendem Dämmerschoppen ins Feuerwehrhaus ein.

Mit der Musikkapelle Pfarrkirchen, den Ehrengästen und drei Zügen marschierten wir gemeinsam zur Kirche. Hier wurde mit allen Ehrengästen und Feuerwehrkameraden ein Gottesdienst gefeiert. Mit Ansprachen zum 125-Jahr-Jubiläum und anschließender Fahrzeugweihe ging der Festakt zu Ende.

Nachdem Rückmarsch zum Feuerwehrhaus fand im Festzelt ein Dämmerschoppen statt. Dank unserer Live-Band Devils unplugged und der Disco, organisiert von unserer Bewerbsgruppe 1, wurde bei bester Stimmung noch bis in die Nacht gefeiert.

Danke an alle die mit uns dieses großartige Fest gefeiert haben.

Beginn:
Festredner:  BR Gerhard Stanzinger
Pfarrer:  Pater Johannes Czempirek
Musikkapelle:  MK Pfarrkirchen
Band:  Devils unplugged
Catering:  Genuss Schmied´n Nußbach
Gesegnetes Fahrzeuge  KLF-L

Fotos: Peter Preinfalk, Johannes Hotz

Video: Johannes Hotz

Links & beteiligte Organisationen

• Partner Wehr: Feuerwehr Pfarrkirchen im Rottal
  • Band: Devils unplugged, alias Sommerhuber & Weber
  • Ehrengäste: Bgm. Herbert Plaimer, Vizebgm. Daniela Chimani, 3. Präsidentin des OÖ Landtages Gerda Weichsler-Hauer, Abgordneter zum Nationaltag Gerhard Deimek und Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Mayr;