Fahrzeugsegnung KLF-L und 125 Jahre FF-Pfarrkirchen

am .

Pfarrkirchen. Zu einem Dämmerschoppen, luden wir in ein großes Zeltfest nach der Florianimesse und Fahrzeugsegnung in das Feuerwehrhaus.

Mit der Musikkapelle Pfarrkirchen, den Ehrengästen und drei Zügen marschierten wir gemeinsam zur Kirche. Hier wurde mit allen Ehrengästen und Feuerwehrkameraden die Hl. Messe gefeiert. Mit Ansprachen zur 125 Jahre Feier und anschließenden Fahrzeugweihe, ging der Festakt zu Ende.

Nachdem Rückmarsch zum Festgelände, wurde gebührend gefeiert. Durch das Catering und anschließender Unterhaltung von der Band Devils unplugged, wurde auch auf Gaumen- und Ohrenfreuden nicht vergessen. In der Disco wurde zur späteren Stunde noch durch unsere Bewerbsgruppe 1 die Nacht hell erleuchtet.

Danke an alle die mit uns dieses großartige Fest gefeiert haben. 

Details

Beginn:
 16:00 Uhr
Festredner:  BR Gerhard Stanzinger
Pfarrer:  Pater Johannes Czempirek
Musikkapelle:  MK Pfarrkirchen
Band:  Devils unplugged
Catering:  Genuss Schmied´n Nußbach
Gesegnetes Fahrzeuge  KLF-L

Fotos

Fotos: Peter Preinfalk, Johannes Hotz;

Links & beteiligte Organisationen

  • Partner Wehr: Feuerwehr Pfarrkirchen im Rottal
  • Band: Devils unplugged, alias Sommerhuber & Weber
  • Ehrengäste: Bgm. Herbert Plaimer, Vizebgm. Daniela Chimani, 3. Präsidentin des OÖ Landtages Gerda Weichsler-Hauer, Abgordneter zum Nationaltag Gerhard Deimek und Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Mayr;