Einhunderttausend Besucher auf www.ff-pfarrkirchen.at

Seit 1. Juli 2004 ist unsere Homepage nun online. 7 Jahre, in denen sich viel bewegt und verändert hat. Geblieben sind die regelmäßigen die Berichte über unser Einsatz- und Übungsgeschehen. Und natürlich die Einblicke in unsere Kameradschaftsaktivitäten (Feuerwehrball, Schimeisterschaften, Foto des Jahres...).

Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr - ständig konnten wir ein Wachstum der Besucherzahlen verzeichnen.

Und nun freuen wir uns, die/den einhunderttausendste/n Besucher/in auf www.ff-pfarrkirchen.at vermelden zu dürfen!

Im 7-Jahres-Durchschnitt bedeutet das einen täglichen Besuch von knapp 40 Besuchern. Aktuell verzeichnen wir einen Zugriff von 84 Besuchern pro Tag (Monatsdurchschnitt Juli 2011).

Auffallend ist, dass bei Einsätzen innerhalb von ca. 1-5 Stunden nach der Alarmierung sehr viele Internetnutzer unsere Seite besuchen, um sich über das Geschehen zu informieren.