Gedenkmesse für Johannes Stelzer

Am Sonntag, 18. Februar findet eine Gedenkmesse für unseren lieben, vor 30 Jahren verstorbenen, Kameraden Johannes "Joschi" Stelzer statt.

Gerhard Stanzinger neuerlich zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten gewählt

Unser ehemaliger Kommandant Gerhard Stanzinger stellt sich der Wiederwahl zum Abschnittsfeuerwehrkommandant und wurde natürlich im Amt bestätigt. Wir gratulieren herzlich! 

Altkommandant Robert Hiesmayr feiert 80er

Eine Legende wird 80: Gründer der Jugendgruppe, Langzeitkommandant und Kamerad erster Klasse Robert Hiesmayr sen. feierte seinen 80er - herzliche Gratulation! 

120. Vollversammlung 2024

Am 26.01.2024 wurde die 120. Vollversammlung im Feuerwehrhaus Pfarrkirchen abgehalten.

Haussammlung 2023. Wir bitten um eure Unterstützung!

Leider wurde unsere Aussendung zur Haussammlung nicht an alle Haushalte zugestellt. Deshalb ersuchen wir euch auf diesem Weg herzlich um Ihre Unterstützung! 

Die heißeste Party des Jahres: unser Sommerfest

Abwechselnd mit dem Feuerwehrausflug findet alle zwei Jahre unser Sommerfest im Zeughaus statt - und das hat heuer seinen Namen verdient!

Bitte Lächeln: neues Mannschaftsfoto 2023

Alle paar Jahre ist es so weit: Ein Fototermin für die feschesten Feuerwehrfrauen und -männer Österreichs steht auf dem Programm!  ;-)

Gratulation zur Hochzeit, Josef & Andrea!

Wir gratulierem unseren Gruppenkommandanten Josef und seiner Andrea recht herzlich zur Hochzeit und danken für die Einladung zu eurem großen Tag! 

Florianisonntag mit Fahrzeugsegnung bei Kaiserwetter

Am 7. Mai feierten wir unseren traditionellen Florianisonntag mit Frühschoppen und Fahrzeugweihe. Bei traumhaftem Frühlingswetter besuchten uns zahlreiche Gäste aus nah und fern. 

Einladung zum Florianisonntag mit Fahrzeugsegnung am 7. Mai

Wir laden euch recht herzlich zur Mitfeier unserer Florianimesse samt Fahrzeugsegnung und Frühschoppen am 7. Mai ein!