Das war der Feuerwehrball 2020 #schaumamoidaunsengmasscho

Ein Ballabend, der unsere Erwartungen übertroffen hat: wir sind dankbar, dass wir euch so zahlreich begrüßen und so einen Ballabend mit euch feiern durften! Ein volles Haus, feine Gäste und eine überragende Stimmung zeichneten den Feuerwehrball 2020 #schaumamoidaunsengmasscho aus!

Danke

...an unseren Fotografen Uwe Korntner, an unsere Dekorateurinnen (allen voran Ulli und Eva), alle Feuerwehrfrauen, Cheftechniker Gerald Gattermann, die freiwilligen Helfer, Bus-Chauffeure, Spender der Tombolapreise und Torten, der Gruppe 3 für die Mitternachtseinlage und allen Feuerwehrkameraden - Ihr wart wieder einsame spitze!

Heuer konnten wir euch wieder einiges bieten

Der kostenlose Abholdienst ist wieder voll angenommen worden - etliche von euch haben diesen Service genutzt (und noch viele mehr den kostenlosen Heimbringdienst). Deshalb war bereits bei der Eröffnung durch Kommandant Gerhard Stanzinger der Ballsaal gefüllt!

Neue Band SoLong

Unsere neue Band SoLong zauberte perfekten Tanz-Sound aufs Parkett, sodass der Tanzboden bis aufs Letzte strapeziert wurde!

Mitternachtseinlage

Die Gruppe 3 hatte sich nicht in die Karten blicken lassen - unter dem Motto #schaumamoidaunsengmasscho war genügend Platz für Spekulationen aller Art. Uns wurde schließlich ein Bewerbungstag bei der FF Pfarrkirchen geboten, bei dem zahlreiche Prominente wie Marcel Hirscher, Christoph Obermeier oder der Ex-Vizekanzler um Aufnahme in die Kameradschaft der FF Pfarrkirchen geworben haben. 

Weinbar

Andreas Schulz, Paul Pfeiffer & Team haben wieder die besten Tropfen aus Österreich in der Weinbar für euch serviert.

Disco

Abermals haben wir die Disco im alten Turnsaal veranstaltet. Sensationelle Stimmung bis weit nach Mitternacht war garantiert! 

Tombola

Über 330 schöne Preise sind für euch bei unserer Tombola bereitgestanden. Vielen Dank den Spendern und den Tortenbäcker(innen)!

Was sagst du dazu?

Es würde uns sehr freuen, wenn du dir 2 Minuten Zeit nimmst, uns uns hier ein kurzes Feedback zum Ball gibst...

...damit wir auch nächstes Jahr wieder einen glanzvollen Ball ausrichten können! Wir freuen uns auch über deinen Kommentar auf unserer Facebook-Fanseite!

Fotos 

Danke für die grandiosen Fotos an Uwe Korntner, der uns die Bilder unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat!