Große Auszeichnungen beim Bezirksfeuerwehrtag

am .

Beim Bezirksfeuerwehrtag - quasi der "Jahreshauptversammlung" der Feuerwehren des Bezirks Steyr Land - konnten zwei hohe Auszeichnungen in Empfang genommen werden.

OBI Markus Huber war über Jahrzehnte Atemschutzwart in unserer Feuerwehr bzw. Abschnittsatemschutzwart. Für seine besonderen Verdienste wurde ihm die Florianmedaille des OÖ Landesfeuerwehrverbandes III. Stufe (Bronze) von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Landesbranddirektor Dr. Wolfgang Konsteiner überreicht. 

Die Firma Lattner - an der Geschäftsführungs-Spitze mit unseren Kameraden Erich und Dietmar Lattner - erhielt für die besonderen Dienste große Florian Ehrenmedaille überreicht, ebenso von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Landesbranddirektor Dr. Wolfgang Konsteiner! 

Die Firma LATTNER GmbH ist seit Jahren ein starker Partner der Feuerwehr Pfarrkirchen. Die beiden Geschäftsführer Erich und Dietmar Lattner sind selbst äußerst aktive Feuerwehrmänner.
Immer wieder dürfen wir dort Übungen abhalten und haben dabei volle Unterstützung seitens der Geschäftsführung und des Personals.
Außerdem unterstützt die Firma LATTNER die Jugendarbeit (zB finanzielle Untersützung beim Bau eines Jugend-Trainingsplatzes uvm.) und auch die Feuerwehr im Allgemeinen - sei es durch das Sponsoring von Softshelljacken für das gesamte erweiterte Kommando oder durch die Unterstützung beim Umbau und der Instandhaltung am Feuerwehrhaus oder bei Geräten. Auf die Firma LATTNER GmbH ist immer Verlass!