Sturmtief FABIENNE 2.0

am .

sturm3Die zweite Sturm Alarmierung in wenigen Stunden brachte uns in die Mühlgruberstraße.

Sturmtief FABIENNE

am .

sturm1Das Sturmtief "FABIENNE" hat auch vor Pfarrkirchen keinen Halt gemacht. Die erste Alarmierung war ein Baum über der Feyreggerstraße.

Brandmeldealarm im Kunststoffbetrieb

am .

brandmeldeanlage1Brandmeldealarm im einem Kunststoffbetrieb in Mühlgrub.
Der Melder konnte schnell gesichtet werden, jedoch kein Alarmgrund festgestellt werden.

Personenrettung vom Dach

am .

einsatz personenrettung muehlgrub 14Ein Arbeiter erlitt bei Montagearbeiten bei einer Firma in Mühlgrub einen internen Notfall und konnte das Dach nicht mehr eigenständig verlassen. Vom Roten Kreuz wurden wir zur Rettung des Arbeiters alarmiert. 

Brandmeldealarm im Lagerbereich

am .

brandmeldeanlage2Zu einem Brandmeldealarm wurden wir heute Mittag alarmiert.

In einer Lagerhalle hatte ein Rauchmelder ausgelöst.

Küchenbrand im Gasthaus

am .

lfb aufschrift ffpfarrkZu einem Brand wurden wir nach Bad Hall alarmiert. Kurz nach der Ausfahrt konnten wir bereits umkehren.

Beton am Plassberg

am .

plassberg4Ein Betonmischwagen hatte am "Plassberg" einen Teil der Ladung verloren. 

Brandmeldealarm am Ostermontag

am .

BMAAm Ostermontag wurden wir durch eine automatische Brandmeldeanlage in einen Kunststoffbetrieb alarmiert!

 

Fahrzeugbergung im Krennholz

am .

fahrzeugbergung2Am Abend wurden wir zu einer Fahrzeugbergung im Krennholz (L1330 Höhe km 13,1) alarmiert.

Das könnte auch interessant sein