2. Interner Nassbewerb

am .

Möderndorf. Der 2. Interne Nassbewerb wurde am 29. September auf dem Bewerbsplatz in Möderndorf ausgetragen. Bei Strahlenden Sonnenschein gab es perfekte Verhältnisse für den Lauf der drei Gruppen.

Alle Gruppen gaben ihr Bestes um den Sieg zu gewinnen und liefen was herauszuholen war. Die Vorjahressieger, die 80er Bewerbsgruppe gab ihr bestes, dass sie den Titel vom Vorjahr verteidigen.

Nach einer Stunde und jeweils zwei Läufe stand der Sieger fest, diesmal war es die Bewerbsgruppe 64. In einem Jahr müssen sie den Titel verteidigen.

Im Anschluss wurde der Sieg mit den anderen Gruppen im Feuerwehrhaus mit Leberkäsesemmerl und Getränken gefeiert. Somit wurden wieder einige Stunden für die Förderung der Gemeinschaft und Freundschaft gut investiert.

Details

Mannschaft:
Organisation:
 Bewerbsgruppe 64
 OBM Zehtner Walter
 FM Winninger Stephan
Videodoku:  FM Hotz Johannes
Bewerbsplatz:  Lindlholzner Teiche
Fahrzeuge:  LFB-A1, KDO

Fotos

Video

Folgt....