Starkes Wochenende für die Jugend- und Bewerbsgruppe

am .

Zu jeweils zwei Bewerben rückte dieses Wochenende die Jugendgruppe und die Bewerbsgruppe aus. Bei traumhaften Wetter fanden die Abschnittsbewerbe in Ehrnsdorf und Bad Hall statt.

Am Samstag wurde es das erste Mal in dieser Saison für unsere Jugend ernst. Mit zahlreichen Neuzugängen konnte aber nur eine mittelmäßige Zeit bei den Bewerben in Bad Hall und Ehrnsdorf erzielt werden.

Die Bewerbsgruppe startete Samstag Nachmittag in Ehrnsdorf in die Bewerbssaison 2011. Mit einer Zeit von 62,35s und 10 Schlechtpunkten konnten die im Training erzielten Leistungen nicht ganz erreicht werden.

Schon am nächsten Tag gab es aber in Bad Hall die Möglichkeit sich zu verbessern. Mit einer Zeit von 51,01s und 5 Schlechtpunkten wurde die beste Gesamtzeit seit einigen Jahren erreicht und nur um ein paar Punkte ein Pokal in der Wertungsklasse 3 verfehlt.

 

Ergebnisslisten

Bad Hall

http://www.se.ooelfv.at/ 

Ehrnsdorf

http://bewerbe.ooelfv.at/media/(291879)-Ergebnisse.pdf (Bewerbsgruppe)

http://bewerbe.ooelfv.at/media/(292884)-Ergebnisse.pdf (Jugend)