11. FF Schimeisterschaften 2018

am .

schimeisterschaften 2018 09Begleitet von herrlichem Sonnenschein, herrlichen Temperaturen und einer grandiosen Stimmung waren die 11. FF Pfarrkirchen Schimeisterschaften, die wir im Rahmen des 34. Gemeindeschitages auf der Wurzeralm ausgetragen haben. Heuer mit einem sensationellen Sieger Johannes Hotz, der die Konkurrenz in Grund und Boden fuhr - über 2,5 Sekunden vor dem Zweitplatzierten Andreas Schulz und fast 5 Sekunden vor dem dritten Tobias König! Gratulation!

9. FF Schimeisterschaften 2015

am .

9-schimeisterschaften02b"Voller Angriff" war auch heuer wieder die Devise bei den 9. FF Pfarrkirchen Schimeisterschaften, die wir traditionell im Rahmen des Pfarrkirchner Ortsschitages ausgetragen haben. Der Gewinner war kein Unbekannter, aber den heißbegehrten gelben Schrauben sicherte sich diesmal ein Neuling!

8. FF Schimeisterschaften 2013

am .

schimeisterschaften13 12Bei Kaiserwetter nahmen wir die 8. FF Pfarrkirchen Schimeisterschaften am Sonntag auf der Wurzeralm in Angriff. Im Rahmen des Pfarrkirchner Ortsschitages ermittelten wir wieder unsere besten Schnee-Akrobaten!

Vorschau: 8. FF Pfarrkirchen Schimeisterschaften

am .

016Die Comanchen pfeifen wieder! In knapp einem Monat gehen die FF Pfarrkirchen Schimeisterschaften in die achte Runde! Beim Gemeindeschitag am Sonntag, 3. März, werden wir wieder unseren Pistenkönig ermitteln.

7. FF Schimeisterschaften 2012

am .

P1140622Die Schi waren gewachselt, die Brillen geputzt und die Nerven lagen blank: alljährlich messen sich unsere besten Schifahrer beim Riesentorlauf der FF Pfarrkirchen Schimeisterschaften. Der Kampf um den gelben Schrauben war wieder ein außergewöhnlicher.

6. FF Schimeisterschaften 2011

am .

schi03Es war wieder soweit: Start frei für die 6. Auflage unserer FF Pfarrkirchen Schimeisterschaften auf der Höss im Weltcuport Hinterstoder!

5. FF Schimeisterschaften 2010

am .

003Herzlich willkommen zu der FF Pfarrkirchen Schimeisterschaften[olympia-edition]! Bereits zum fünften Mal führten wir heuer im Rahmen des Ortsschitages unsere interne Ausscheidung durch. Wiederrum konnten wir mit einer Rekordteilnehmerzahl aufwarten: 16 Kameraden gingen beim ultimativen Kräftemessen an den Start.

1. FF Schimeisterschaften 2006

am .

FF Pfarrkirchen Schiteam beim Ortsschitag: Sechs Kameraden der FF Pfarrkirchen gingen am Sonntag beim traditionellen Ortsschitag auf der Wurzeralm an den Start. Die Athleten haben sich mehr oder weniger intensiv auf das Rennen vorbereitet.

Das könnte auch interessant sein