Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Foto des Jahres 2012 - Das Ergebnis

Wieder ein Sieg für den Raabiator - nach 2011 sichert sich Thomas auch 2012 den Titel "Fotos des Jahres"! Diesmal mit Schilegende Hermann Maier!

Platz 1

Thomas meets Hermann - Skilegenden unter sich, am Attersee. Holt sich Raabi auch heuer wieder den Titel mit sportlicher Prominenz?

13 raabiator

 

Platz 2

Peter&Peter rücken furchtlos in die unendlichen Weiten der Welser Messe vor! (Bewerbsgruppen-Ausflug)

11 raumschiff surprise

 

Platz 3

Unser KLF ist schon etwas in die Jahre gekommen, kleinerere Service-Arbeiten gehören dabei zur Tagesordnung. (Monatsübung Juli)

01 multi-reparatur

 

Auf den Plätzen 4 bis 10:

"Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht." (Feuerwehrausflug 2012)

06 ausgeglichen

 

Love Me, Tender!

Elvis lebt! - Beim Feuerwehrball 2012 alias Manfred Dutzler. (Feuerwehrball 2012)

02 elvis love me tender

 

Zur Menschenrettung vor!

Training für die THL-Leistungsrpüfung Silber.

05 zur menschenrettung vor

 

Olympiasiger-Treffen, Runde II

Auch Peter nutzt die Gunst der Stunde: mit Unterstützung des Olympiasiegers, 3-fachen Weltmeisters und 2-fachen Gesamtweltcupsiegers Stephan Eberharter will er Raabi vom Thron stoßen!

14 eberharter

 

Durchhalten, Männer!

Die Anstrengungen der Fronleichnamsprozession waren vor allem den Jungfeuerwehrmännern anzukennen.

08 durchhalten

 

Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit...  und fördert den Humor!

Pumpenweihe bei der Florianimesse - lustig wars!

07 rauchen gefaehrdet gesundheit

 

There's a rainbow in the sky!

Eine unserer romantischsten Aufnahmen 2012 - gesehen bei der Monatsübung im Juni.

09 rainbow in the sky

 

Landeanflug

Die Jugend beweist Ihre Flugtauglichkeit.

10 abflug

 

Waschen, spülen, föhnen...

Bleibt uns nach dem Berge-Einsatz noch etwas Zeit, übernehmen wir auch die Grund-Reinigung deines Fahrzeuges.

12 waescheservice

Der Assinger zieht einfach - klarer Sieg bei der Wahl zum Foto des Jahres für Thommy Raab, der sich dank Mr. Millionenshow den Titel sichern kann!