Das war der F&F-Hofball 2018 - Da Kaisa wor do!

kaiser hochDer Feuerwehrball 2018 stand diesmal ganz im Zeichen seiner Majestät - schließlich hat der Kaiser persönlich sein Erscheinen angesagt und er hat uns nicht enttäuscht. Pünktlich zur Mitternachtseinlage wurde er auf seiner Sänfte durchs wartende Volk getragen und konnte sich eines weißen Meeres winkender Untertanen erfreuen...wir sagen euch allen ein herzliches "Dankeschön" fürs Dabeisein!

Danke

...an unsere Dekorateurinnen (allen voran Ulli und Eva), alle Feuerwehrfrauen, Cheftechniker Gerald Gattermann, die freiwilligen Helfer, Bus-Chauffeure, Spender der Tombolapreise und Torten, DJ Manu Ciao (12. Einsatz am Feuerwehrball!) und DJ Mike Syron, der Gruppe 1 für die Mitternachtseinlage und allen Feuerwehrkameraden - Ihr wart wieder einsame spitze!

Heuer konnten wir euch wieder einiges bieten

Der kostenlose Abholdienst ist wieder voll angenommen worden - über 200 (!) Personen haben diesen Service genutzt (und noch viele mehr den kostenlosen Heimbringdienst). Deshalb war bereits bei der Eröffnung durch Kommandant Gerhard Stanzinger der Ballsaal gefüllt und gespannt warteten die Besucher bereits ab 19 Uhr auf ihren Kaiser!

Ballsplitter

Mitternachtseinlage

Die Gruppe 1 der FF Pfarrkirchen hat den Empfang des Kaisers im Rahmn der Mitternachtseinlage vorbereit. 

Video folgt in den nächsten Tagen!

Hoftaverne

Andreas Schulz, Paul Pfeiffer & Team haben wieder die besten Tropfen aus dem Kaiserreich in der Weinbar für euch serviert.

Hoftonstelle

Abermals haben wir die Disco im alten Turnsaal veranstaltet. Der Altmeister an den Turntables DJ Manu Ciao hat wieder ordentlich eingeheitzt, diesmal mit Unterstützung von DJ Mike Syron! 

Zigarrensalon

Für alle Liebhaber des blauen Dunstes haben wir im kaiserlichen Hof eine Raucherinsel eingerichtet.

Glücksspiel

Über 330 schöne Preise sind für euch bei unserer Tombola bereitgestanden. Vielen Dank den Spendern und den Tortenbäcker(innen)!

Was sagst du dazu?

Wir freuen uns über deinen Kommentar auf unserer Facebook-Fanseite!