Das war der Feuerwehrball 2006

Auch heuer machten die zahlreichen Besucher unseren Ball wieder zu einem Highlight der Extraklasse. Wie schon im Vorjahr kamen viele unserer Einladung nach und besuchten unseren Ball.

Um 20:30 eröffnete Kommandant Gerhard Stanzinger den Ball, und konnte dabei zahlreiche Ehrengäste begrüßen, allen voran unseren Herrn Bürgermeister Herbert Plaimer mit Gattin. Auch der Zivilschutzbeauftragte unserer Gemeinde, Hr. Franz Mayrhofer folgte unserer Einladung.

Für reichlich Abwechslung war gesorgt: Während die Top-Band "WakeUp" für die richtige Tanzmusik sorgte, kamen die Partytiger in der Disco und in der Cocktailbar auf ihre Kosten. Alle Weinkenner - und solche, die es noch werden wollten - trafen sich in der Buschenschank bei "Solo Rosso" und "Welschriesling".

Neu hinzu kam heuer das Casino - hier wurde hoch gepokert, oder besser gesagt gewürfelt: Schließlich konnte man Cocktails oder andere Getränke gewinnen.

Kurz vor Mitternacht fand die Ziehung der Tombola statt - über 200 wertvolle Sachpreise warteten auf ihre Gewinner.

Die Kameraden der FF Pfarrkirchen bedanken sich bei allen Besuchern, die diesen Ball wieder zu einem unvergesslichem Erlebnis machten. Besonders bei der Pfarrkirchner Bevölkerung, den Kameraden der Nachbarfeuerwehren und Kollegen der Rettungsorganisationen sowie Exekutive.