Das war die Notruf-Alm am 9.12.

am .

Pfarrkrichen. Das war die Notruf-Alm am 9.12. beim Gemeindevorplatz. Wir sorgten für gemütliche Einsatzstunden samt rauchenden Getränken, heißen Würsteln und guter Unterhaltung! Die ersten Gäste waren natürlich schon 15 min vor der Eröffnung anwesend.

Bei Eisigen minus Temperaturen und warmen Getränken, konnten sich alle gut unterhalten und den Abend ausklingen lassen.

Natürlich gab es auch alkoholfreien Punsch und Würstel für unsere Jung-Florianis.

Weiters wurde auch die Chance für den Kauf von 190 Karten für den Hofball am 13. Jänner genützt.

DANKE für eueren Besuch, WIR wünschen FROHE WEIHNACHTEN!

Details

Beginn:
 17:00 Uhr
Einsatzende:  22:00 Uhr
Gäste:  Bewohner und Gönner
Position:  vorm Gemeindeamt
Almsenner:  Motivierte Kameraden

Fotos

Zugunsten der Materialbeschaffung der Feuerwehr Pfarrkirchen.