Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

E-OBM Franz Waglhuber sen. verstorben

am .

 

Mit großem Bedauern geben wir bekannt, dass unser Kamerad, Ehren-Oberbrandmeister Waglhuber Franz sen., am letzten Donnerstag im 69. Lebensjahr verstorben ist.

Mit unserem Franz verlieren wir einen großartigen Menschen, der uns auch wundervolle Söhne zur Feuerwehr brachte, die uns genauso unermüdlich unterstützen wie er.

Franz war seit 1965 in der Feuerwehr Pfarrkirchen tätig, half beim Neubau des Feuerwehrhauses mit und unterstützte uns immer wenns ging. Mit über 50 Dienstjahren und Auszeichnungen wie der Verdienstmedaille des Bezirkes in Silber, nahm er auch im Reservestand immer an Veranstaltungen teil.

Lieber Franz, "deine Feuerwehrfamilie" sagt Danke für deine Kameradschaft und deinen Einsatz!

Unser großes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Lieben.

orig1498212602 franz waglhuber

 

Treffpunkt für das Begräbnis ist für alle Kameraden am Dienstag um 09:00 Uhr beim FF-Haus.