Ausflug in die größte Wasserrutschen-Welt Europas

am .

Die Kameraden der Bewerbsgruppe hatten beim heurigen Ausflug ein richtiges Aktiv-Programm: Ein Besuch in der größten Wasserrutschen-Welt Europas in der Therme Erding übertraf unsere Erwartungen.

Ganze 18 Wasserrutschen warteten in Erding auf uns, die natürlich alle "getestet" wurden.
Bei der 60 Grad steilen "Kamikaze" kann man fast den freien Fall erleben, ehe man unten rasant abgebremst wird.

Schneller gehts nur in der "Turbo-Röhre": bei einer Beschleunigung von 3 G erreicht man eine Geschwindigkeit über 70 km/h!

Etwas gemütlicher ging es bei den Reifen-Rutschen zu, doch die längste Röhrenrutsche Europas (über 350 Meter) bietet Spaß pur.

Nach 8 Stunden Dauerrutschen konnte uns nur die körperliche Erschöpfung vom Weitermachen abhalten...

Link

Therme Erding - Galaxy

 

Fotos

Videos

Eigene Videos

Sprungschanze und Kamikaze

 

Kamerakind Roman (ohne Worte)

 

Youtube-Video-Mix

Space Bowl onride

 

Space Bowl von aussen

 

Magic Eye - längste Röhrenrutsche Europas